Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.309 mal aufgerufen
 Einstellung zu Konfiguration der Overlays
centerride Offline

20.05.2005 22:57
Gute kompakte Anleitung gesucht Antworten

Hallo zusammen ich übe jetzt seit 10 Tagen mit meinem neuen freund Marco Polo 2.
POI´s hab ich schon einige aufgespielt.Das mit dem Blitzerwarner hab ich noch nicht hingekriegt ich übe ja noch.
Kann nicht mal einer von euch Cracks ( Wocker usw.)für die Marco polo 2 Navi mal die Anleitungen die überall verstreut sind zusammen mit den Downloads ( warum mussen das so viele sein ?)auf eine Seite stellen ?
Gibt es ein Programm zum Konvertieren von POI`s für andere Navisoftware in für unser Marco Polo 2 direkt brauchbare POI´s ? Rechenzeit würde ich gerne zur Verfügung stellen.

MfG Centerride

Yakumo delta Navigator 2 Marco Polo Mobile Navigator 2 Europa 1 GB Speicherkarte
Yakumo delta Navigator 2 Marco Polo Mobile Navigator 2 Europa 1 GB Speicherkarte

tomtomoverlay Offline

21.06.2005 01:40
#2 RE:Gute kompakte Anleitung gesucht Antworten

Hi
Das Problem bei den Overlays für Marco Polo ist nicht die Rechenzeit sondern die Anzahl der Programme! Mit einem Programm welches es konvertiert ist es leider nicht getan.
Ausserdem ist auch noch eine Umrechnung von Nöten da die Koordinaten nicht so einfach zu übernehmen sind. Es hat gedauert bis wir es herausgefunden haben.

Wocker Offline

13.08.2005 12:14
#3 RE:Gute kompakte Anleitung gesucht Antworten

Inzwischen gibt es ein, für private Nutzung kostenloses Tool, das die Erstellung von eigenen POI für Falk/MarcoPolo unterstützt bzw. vorbereitet: CSVToMuG

Dabei wird ein ähnlicher (aber nicht identischer) Weg beschritten, den auch wir nutzen.
Kurzbeschreibung und Quelle sind hier genannt:
http://wocker.wo.ohost.de/html/softwaretipps.html

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz